Verzeichnis/Wirtschaft/Kundenservice Kundenservice

Kundenservice
  Wirtschaft > Kundenservice    Zur Google Verzeichnis Homepage: [Deutsch]  [English]  

Kategorien
Callcenter (172)
Mystery Shopping (33)
Verbraucherbeschwerden (9)
Verbraucherschutz (24)
Verwandte Kategorien:
    Wirtschaft > Marketing und Werbung > Customer Relationship Management  (53)
    Zuhause > Verbraucherinformationen  (342)

Webseiten
Nach PageRank geordnet               Kundenservice
  Kundendienst Verband Deutschland e.V. http://www.kvd.de/
Der Berufsverband fuer Fuehrungskraefte im Kundendienst und Service stellt seine Ziele und Mitglieder vor. Mit Veranstaltungshinweisen, einer Seminaruebersicht sowie diversen Publikationen.
  Twenty4help Knowledge Service AG http://www.twenty4help.com/
Die Firma bietet technischen Support (UserHelpdesk), umfangreiche CRM-Services und Outsourcing-Beratung fuer international taetige Unternehmen unterschiedlicher Branchen. [D-44227 Dortmund]
  Service Verlag Fischer http://www.service-verlag-fischer.de/
Das Unternehmen gibt die Fachzeitschrift "Service Today" heraus und veranstaltet mit dem deutschen Kundendienst-Verband diverse Service-Meetings sowie eine Fachmesse. Mit Mediadaten des Magazins sowie Anmeldehinweisen zu den Veranstaltungen. [D-86899 Landsberg]
  Loese und binde - Dr. Bianka-Aimae Gericke-Pischke http://www.loese-und-binde.de/
Die Beraterin hat sich auf die Analyse von praktiziertem Konflikt- und Beschwerdemanagement in Unternehmen spezialisiert. Die Ausbildung des Kundenservices und Begleitung in Tragfaehigkeitsgespraechen nach Konfliktsitutionen wird angeboten. [D-30627 Hannover]
  Netcall - 3s GmbH & Co. KG http://www.web2talk.de/
Es wird ein Call-Back-System vorgestellt, das Internetnutzer schnell mit dem Kundenservice verbindet und lediglich via HTML-Code in die Website integriert wird. Mit einer Tarifuebersicht. [D-50825 Koeln]
  Gerd Mense Unternehmensberatung http://www.mense-beratung.de/
Unternehmensberatung fuer Kundenmanagement und Servicequalitaet: Beschwerdemanagement, Umfragen, Schulungen, Organisationsentwicklung und Testkaeufe gehoeren zu den Schwerpunkten. [D- 48147 Muenster]
  ZOHO Customer Relationship Consultants http://www.zoho.de/
Das Portfolio erstreckt sich von Testkaeufen ueber Beratung zur Verkaufsfoerderung bis hin zu Seminaren im Umgang mit Kunden. [D-22081 Hamburg]
  M(Research Marktforschung Merchandising Consulting GmbH http://www.mresearch.at/market-control/
Entwicklung von Loesungen zur systematischen Bewertung von Serviceangeboten aus Kundensicht. [A-8010 Graz]
  ServiceTrainment, Inh. Ralf R. Strupat http://www.begeisterung.de/
Bietet Beratungsleistungen, Coaching, Seminare sowie Mystery Checks zur Erhoehung der Kundenbegeisterung und Verbesserung des Serviceverhaltens an. Vorstellung einige Projekte und Best Practices. [D-33602 Bielefeld]
  Reklamationsmanagement - Jochen Peter Elsesser http://www.das-reklamationsmanagement.de/
Es werden diverse Seminare zum Beschwerdemanagement und Telefontraining fuer den Kundenservice angeboten. Das Trainerprofil und Referenzangaben sind enthalten. [D-40225 Duesseldorf]
  Callpointer by Net-pointer GmbH http://www.callpointer.de/
Mit Hilfe der Rueckrufsystemsoftware koennen Kundenanfragen via Internet an diverse Telefonanschluesse weitergeleitet und so der Kundenservice verbessert werden. Mit Preisinformationenen sowie einer detaillierten Funktionsuebersicht. [D-26725 Emden]
  Kundendienstverband Österreich http://www.kva.at/
Der Verband vereint branchenuebergreifend Unternehmen, die Kundendienst und Service anbieten. Es werden Seminare zu den Themen Servicequalitaet und Beschwerdemanagement angeboten. Mit Infos zur Organisation, den Veranstaltungen und einem Wettbewerb.
  Dr. Auer Institut fuer Management und Marketing http://www.auer-imm.at/
Marketing- und Unternehmensberatung sowie Marktforschung und Mystery Shopping. [A-6890 Lustenau]
  Rita Rizk-Antonious http://www.serviceexzellenz.de/
Die Autorin des Buches "Qualitaetswahrnehmung aus Kundensicht" stellt einige Leseproben vor und unterstuetzt Unternehmen durch Beratung, Seminare und Vortraege in den Bereichen Servicequalitaet und Kundenbindung.
  Gunther Riedig http://www.serviceloesungen.de/
Die Unternehmensberatung ueberprueft das Serviceverhalten der Mitarbeiter und erarbeitet Konzepte zur besseren Kundenorientierung. [D-38162 Cremlingen]
  Convalexius Customer.Care.Systems http://www.convalexius.at/
Das Unternehmen fuehrt Mystery Tests durch und bietet zudem Seminare und Coaching zur Verbesserung der Servicequalitaet an. Es werden die genauen Leistungen beschrieben sowie Referenzen veroeffentlicht.
  Baderschneider Consulting Hamburg GmbH http://www.baderschneider-consult.de/
Das Beratungshaus unterstuetzt Unternehmen beim Aufbau von Kundenservice Centern und uebernimmt fuer die Bereiche Organisation, Prozesse, Training, Technik und Personal diverse Planungs- und Konzeptionierungsarbeiten. [D-22083 Hamburg]
  Martin Tobias http://www.martintobias.de/
Der ausgebildete NLP-Master und MBTI-Berater bietet Seminare zum Kundenservice, Beschwerdemanagement sowie Telefon und Verkauf an. Zudem werden Mystery Tests durchgefuehrt. [D-29439 Luechow]

Diese Aufstellung erhebt nicht den Anspruch der Vollständigkeit.
Verzeichnis/Wirtschaft/Kundenservice Verzeichnis/Wirtschaft/Kundenservice

Diese Seite basiert auf Open Directory mit Stand vom 30.12.2005 inklusive sinnvoller Ergänzungen.
//-->