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Callcenter (172) Mystery Shopping (33) Verbraucherbeschwerden (9) Verbraucherschutz (24) |
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Kundendienst Verband Deutschland e.V. - http://www.kvd.de/
Der Berufsverband fuer Fuehrungskraefte im Kundendienst und Service stellt seine Ziele und Mitglieder vor. Mit Veranstaltungshinweisen, einer Seminaruebersicht sowie diversen Publikationen. |
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Twenty4help Knowledge Service AG - http://www.twenty4help.com/
Die Firma bietet technischen Support (UserHelpdesk), umfangreiche CRM-Services und Outsourcing-Beratung fuer international taetige Unternehmen unterschiedlicher Branchen. [D-44227 Dortmund] |
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Service Verlag Fischer - http://www.service-verlag-fischer.de/
Das Unternehmen gibt die Fachzeitschrift "Service Today" heraus und veranstaltet mit dem deutschen Kundendienst-Verband diverse Service-Meetings sowie eine Fachmesse. Mit Mediadaten des Magazins sowie Anmeldehinweisen zu den Veranstaltungen. [D-86899 Landsberg] |
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Loese und binde - Dr. Bianka-Aimae Gericke-Pischke - http://www.loese-und-binde.de/
Die Beraterin hat sich auf die Analyse von praktiziertem Konflikt- und Beschwerdemanagement in Unternehmen spezialisiert. Die Ausbildung des Kundenservices und Begleitung in Tragfaehigkeitsgespraechen nach Konfliktsitutionen wird angeboten. [D-30627 Hannover] |
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Netcall - 3s GmbH & Co. KG - http://www.web2talk.de/
Es wird ein Call-Back-System vorgestellt, das Internetnutzer schnell mit dem Kundenservice verbindet und lediglich via HTML-Code in die Website integriert wird. Mit einer Tarifuebersicht. [D-50825 Koeln] |
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Gerd Mense Unternehmensberatung - http://www.mense-beratung.de/
Unternehmensberatung fuer Kundenmanagement und Servicequalitaet: Beschwerdemanagement, Umfragen, Schulungen, Organisationsentwicklung und Testkaeufe gehoeren zu den Schwerpunkten. [D- 48147 Muenster] |
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ZOHO Customer Relationship Consultants - http://www.zoho.de/
Das Portfolio erstreckt sich von Testkaeufen ueber Beratung zur Verkaufsfoerderung bis hin zu Seminaren im Umgang mit Kunden. [D-22081 Hamburg] |
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M(Research Marktforschung Merchandising Consulting GmbH - http://www.mresearch.at/market-control/
Entwicklung von Loesungen zur systematischen Bewertung von Serviceangeboten aus Kundensicht. [A-8010 Graz] |
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ServiceTrainment, Inh. Ralf R. Strupat - http://www.begeisterung.de/
Bietet Beratungsleistungen, Coaching, Seminare sowie Mystery Checks zur Erhoehung der Kundenbegeisterung und Verbesserung des Serviceverhaltens an. Vorstellung einige Projekte und Best Practices. [D-33602 Bielefeld] |
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Reklamationsmanagement - Jochen Peter Elsesser - http://www.das-reklamationsmanagement.de/
Es werden diverse Seminare zum Beschwerdemanagement und Telefontraining fuer den Kundenservice angeboten. Das Trainerprofil und Referenzangaben sind enthalten. [D-40225 Duesseldorf] |
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Callpointer by Net-pointer GmbH - http://www.callpointer.de/
Mit Hilfe der Rueckrufsystemsoftware koennen Kundenanfragen via Internet an diverse Telefonanschluesse weitergeleitet und so der Kundenservice verbessert werden. Mit Preisinformationenen sowie einer detaillierten Funktionsuebersicht. [D-26725 Emden] |
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Kundendienstverband Österreich - http://www.kva.at/
Der Verband vereint branchenuebergreifend Unternehmen, die Kundendienst und Service anbieten. Es werden Seminare zu den Themen Servicequalitaet und Beschwerdemanagement angeboten. Mit Infos zur Organisation, den Veranstaltungen und einem Wettbewerb. |
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Dr. Auer Institut fuer Management und Marketing - http://www.auer-imm.at/
Marketing- und Unternehmensberatung sowie Marktforschung und Mystery Shopping. [A-6890 Lustenau] |
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Rita Rizk-Antonious - http://www.serviceexzellenz.de/
Die Autorin des Buches "Qualitaetswahrnehmung aus Kundensicht" stellt einige Leseproben vor und unterstuetzt Unternehmen durch Beratung, Seminare und Vortraege in den Bereichen Servicequalitaet und Kundenbindung. |
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Gunther Riedig - http://www.serviceloesungen.de/
Die Unternehmensberatung ueberprueft das Serviceverhalten der Mitarbeiter und erarbeitet Konzepte zur besseren Kundenorientierung. [D-38162 Cremlingen] |
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Convalexius Customer.Care.Systems - http://www.convalexius.at/
Das Unternehmen fuehrt Mystery Tests durch und bietet zudem Seminare und Coaching zur Verbesserung der Servicequalitaet an. Es werden die genauen Leistungen beschrieben sowie Referenzen veroeffentlicht. |
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Baderschneider Consulting Hamburg GmbH - http://www.baderschneider-consult.de/
Das Beratungshaus unterstuetzt Unternehmen beim Aufbau von Kundenservice Centern und uebernimmt fuer die Bereiche Organisation, Prozesse, Training, Technik und Personal diverse Planungs- und Konzeptionierungsarbeiten. [D-22083 Hamburg] |
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Martin Tobias - http://www.martintobias.de/
Der ausgebildete NLP-Master und MBTI-Berater bietet Seminare zum Kundenservice, Beschwerdemanagement sowie Telefon und Verkauf an. Zudem werden Mystery Tests durchgefuehrt. [D-29439 Luechow] |
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