Wirtschaft > Telekommunikation > Callcenter > Aus- und Weiterbildung | Zur Google Verzeichnis Homepage: [Deutsch] [English] |
|
|
|
Callcenter Akademie NRW - http://www.cca.nrw.de/
Umfangreiche Brancheninformationen, Hinweise zur Mitarbeiterqualifizierung und News vom Netzwerk in NRW werden regelmaessig aktuell zur Verfuegung gestellt. |
|
ABC Telefontraining - http://www.abc-telefontraining.de
Firmenindividuelle Telefontrainings fuer kundenorientiertes und professionelles Telefonverhalten. |
|
Wolfgang Bauer - http://www.training-wbauer.de
Bietet Telefon- und Verkaufstrainings auf deutsch und englisch, sowie Persoenlichkeitsschulung. Nennt Stichworte zu Inhalten und sowie Referenzen. [D-76761 Ruelzheim] |
|
TIAPhone, Inhaber Mare B. Leute - http://www.telefon-marketing-berlin.de/
Bietet Telefontrainings, moegliche Themen werden genannt, sowie Callcenterdienstleistungen. Referenzkunden sind aufgelistet. [Flash notwendig] [D-10559 Berlin] |
|
Callcenter Akademie Niedersachsen - http://www.callcenter-akademie.de/
Ein Partner fuer professionelles Training, Seminare und individuelle Beratung rund ums Callcenter. |
|
Telefonmarketing und -training - http://www.consulting-in-berlin.de
Dienstleistungen im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining nicht nur in Berlin. |
|
ISI - http://www.isisem.de/
Seminare fuer Callcenter, u.a. mit Stimm- und Atemtechnik. |
|
callTraining - http://www.calltraining.com/
Anbieter von Vortraegen und Seminaren zum Telefon-Marketing mit Tipps und Scripten fuer Verkaufsstrategien und Verkaufstechniken. |
|
adlati - http://www.adlati.de
Erfolgsstrategien fuer kundenorientiertes Telefonieren - Schulung und Consulting. |
|
Contelle Telefontraining, Inh. Sabin Bergmann - http://www.contelle.de/
Erklaert den Umfang der angebotenen Trainings, nennt Referenzen und Pressestimmen, gibt ein paar Telefontipps. [D-20357 Hamburg] |
|
Buero fuer Kommunikations-Management, Inhaber Katrin Seidel, Christian Fingerhut - http://www.bfkm-halle.de/
Das Unternehmen betreibt ein Callcenter, bietet Callcentern Trainings, Personalauswahl und Consulting, und bietet Englischunterricht. [D-06110 Halle] |
|
Callcenter Benchmarkstudie - http://www.callcenter-benchmark.de/
Angeboten werden verschiedene Dienstleisungen im Bereich Consulting, Aus- und Weiterbildung sowie Software. |
|
TkTrainer, Inh. Bernd Wilms und Dirk Sieland - http://www.tktrainer.de/
Bietet Telefon-Trainer-Koffer fuer das Telefontraining aus eigener Entwicklung und Produktion zum Verkauf oder Verleih an. Verfuegt ueber Online-Shop, Referenzliste und Kontaktmoeglichkeit. [D-71549 Auenwald-Hohnweiler] |
|
Peilicke-Telefontraining, Inhaber Udo Peilicke - http://www.telefontraining.biz/
Der Trainer erlaeutert seine Schulungsschwerpunkte telefonische Terminvereinbarung, Telefontraining und Telefoninkasso. [D-10117 Berlin] |
|
Agentur & Akademie Baeck, Inhaber Heiner und Corinna Baeck - http://www.akademie-baeck.de/
Das Familienunternehmen schult mit Telefontrainings und coacht, und betreibt ein Callcenter mit den Schwerpunkten Outbound und E-Mail. Es nennt Trainingsinhalte und Referenzen. [D-24229 Strande] |
|
Easyhallo, Inhaber Axel Hennig - http://www.easyhallo.de/
Bietet online eine kostenlose Schulungshilfe fuer Inbound- und Outboundgespraeche, ergaenzt durch Karrieretipps fuer Callcenteragents. Gegen Bezahlung gibt es weitergehende Schulung und Webseitenerstellung. [D-12685 Berlin] |
|
tetetrain, Inhaber Norbert Huetten - http://www.tetetrain.de/
Schult Verkaeufer, Verkaufstermine zu akquirieren und zu terminieren. Nennt Mottos und eine E-Mail-Adresse. [D-41464 Neuss] |
|
G&L Future Academy, Inh. Remo Goepfert - http://www.erfolgreich-durch-coaching.de/
Angeboten werden Telefon-, Verkaufs-, Bewerbungs-, Persoenlichkeits- und Motivationstrainings direkt oder per E-Mail. [D-18528 Bergen] |
|