Shampoo
Haarpflege
Schuppen
Marketing-Verzeichnis
Sitemap - Links - Forum - Homepage

Schuppen Shampoo

Verzeichnis/Wirtschaft/Marketing_und_Werbung/Customer_Relationship_Management Customer Relationship Management

Customer Relationship Management
  Wirtschaft > Marketing und Werbung > Customer Relationship Management    Zur Google Verzeichnis Homepage: [Deutsch]  [English]  

Kategorien
Messen und Kongresse (2)
Verwandte Kategorien:
    Wirtschaft > Kundenservice  (55)
    Wirtschaft > Unternehmensberatung  (1446)

Webseiten
Nach PageRank geordnet               Marketing_und_Werbung/Customer_Relationship_Management
  Competence Center fuer CRM http://www.competence-site.de/crm
Bietet Wissen von Experten zu Customer Relationship Management und Computer Aided Selling. Artikel, Fallbeispiele und Studien aus dem Themenbereich sowie Anbieterinfos und Stellenangebote sind vorhanden.
  Conserve http://www.conserve.de/
Die ist spezialisiert auf die Konzeption und Realsierung von eCRM-Anwendungen. Vorstellung der einzelnen Produkte und Leistungen sowie eine Referenzliste. [D-50670 Koeln]
  Convergys Corporation http://www.convergys.de/
Dienstleistungen und Beratung fuer Abrechnung, Kundenbetreuung und Customer Relationship Management fuer Technologiefirmen, aber auch fuer andere Branchen. Mit Ãœbersicht ueber die Dienste, Jobinfos, Kunden- und Partnerliste. [USA-Cincinnati, OH 45202]
  Com.Cultur GmbH Unternehmensberatung http://www.com.cultur.cc/
Man versteht sich als Partner im Kundenservice und Vertrieb fuer Workflow Management, Direktmarketing, Training und Outsourcing. [D-81549 Muenchen]
  Christoph Busch Unternehmensberatung GmbH http://www.christophbusch.com/
Beratung fuer das Kundenbeziehungsmanagement in den Branchen Energieversorgung, Finanzdienstleistungen, Internet/IT, Nahrungs- und Genussmittel, Öffentliche Institutionen, Pharma sowie Transport und Verkehr. Daneben wird auch in den Bereichen Organisations- und Personalveraenderungen beraten. [D-60327 Frankfurt]
  RelationDesk - Leuchter Informatik AG http://www.leuchterag.ch/
Ein skalierbares Customer Relationship Management (CRM) und verwaltet Kunden mit Adressen, Aufgaben, Projekten und Ansprechpartnern. Auch selbst erstellte Dokumente koennen einem Kunden zugewiesen werden.
  Christa Klickermann http://www.kundenbeziehungen.com/
Stellt einen Infodienst fuer Kundenbeziehungsmanagement zur Verfuegung. Mit Fachartikeln sowie einer Anbieterdatenbank. [D-83410 Laufen]
  BMK Beratungsgesellschaft fuer Marketing und Kommunikation mbH http://www.bmk-muenchen.de/
Die Firma ist eine auf die Optimierung von Marktaktivitaeten und der Kunden-Anbieter-Beziehung spezialisierte Unternehmensberatung. [D-80802 Muenchen]
  Regiocom GmbH http://www.regiocom.com/
Die Firma arbeitet als Customer-Care-Dienstleister fuer Unternehmen aus den Branchen Energie, IT, Medien und Gesundheit. [D-39179 Barleben]
  Die Kundenbeziehungsmanagerin - Irmgard Braasch http://www.kbm-braasch.de/
Die Beraterin analysiert das Serviceverhalten und das Beschwerdemanagement von Unternehmen und erarbeitet entsprechende Konzepte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Ausserdem werden Seminare und Trainings angeboten. Mit Referenzen und Fallbeispielen. [D-53123 Bonn]
  Hermes24 by Intrasat Communications http://www.hermes24.com/
Modular aufgebautes Customer Relationship Management Konzept, das bei der Entwicklung und Umsetzung dialogorientierter Kommunikationsloesungen zur Herstellung langjaehriger, loyaler Kundenbeziehungen dient.
  Crowne Associates AG http://www.crowne.ch/
Beratungsunternehmen mit speziellem Fokus auf Dienstleistungen im Bereich Contact Management und Customer Relationship Management. [CH-8134 Adliswil]
  RelationDesk by Leuchter Informatik AG http://www.relationdesk.biz/
Informationen ueber ein skalierbares Customer Relationship Management (CRM) zur Verwaltung von Kunden mit Adressen, Aufgaben, Projekten und Ansprechpartnern. Auch selbst erstellte Dokumente koennen einem Kunden zugewiesen werden. [CH-6003 Luzern]
  Customer World AG http://www.customerworld.biz/
Das Unternehmen geht ueber den klassischen CRM-Ansatz hinaus und entwickelt Loesungen fuer die Beziehungspflege zu allen Partnern des Unternehmens (PRM). Vorstellung der Beratungsmodelle sowie von Projektbeispielen. [CH-7214 Gruesch]
  Concertare Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH http://www.concertare.de/
Zu den Leistungen gehoeren die Durchfuehrung und Auswertung von Testkaeufen sowie die Einfuehrung von elektronischen CRM-Loesungen. Als externer Partner unterstuetzt die Gesellschaft auch Unternehmen im Bereich Kundenbindungssysteme. [D-51399 Burscheid]
  C-Business Unternehmensberatung GmbH http://www.c-business.com/
Die Beratungsgesellschaft hat sich auf Fragen des Kundenmanagements spezialisiert und optimiert auf dieser Basis verschiedene Unternehmensbereiche. Es werden Studien und andere Publikationen zum Thema CRM publiziert. [D-60596 Frankfurt]
  EUCUSA GmbH http://www.eucusa.de/
Das Beratungsunternehmen untersucht die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit und kann die Ergebnisse zudem mit anderen Benchmarks vergleichen. Fuer mittelstaendische Unternehmen werden besondere Leistungspakete angeboten. Mit Referenzen und Presselounge. [A-1120 Wien]
  Maier Poettinger Werbe + IT Consulting GmbH http://www.mpwi.at/
Die Gesellschaft verknuepft die Bereiche Kommunikation sowie IT und untersomit Unternehmen in den Bereichen Kundenmanagement, klassischer Werbung und Marketingmassnahmen. Mit einigen Projektbeispielen. [A-1180 Wien]
  Avendio GmbH & Co. KG http://www.avendio.de/
Das Unternehmen implementiert CRM-On-Demand-Loesungen und ist zertifizierter Partner von Salesforce.com. Mit Infos zum Produkt und einem Support-Forum. [D-22083 Hamburg]
  Unternehmensberatung Stephan Bauriedel http://www.sbauriedel.de/
Die Berater stellen sich und ihre Beratungsmethoden zur Optimierung der Kundenbindung vor. Zudem wird die Zusammenfassung einer CRM-Studie aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau veroeffentlicht. [D-14057 Berlin]
  PSB Presse Service Bonn GmbH & Co. KG http://www.presseservicebonn.de/
Die Firma versteht sich als spezialisierter Servicepartner fuer Verlage. Der Fokus des PSB-Leistungsspektrums liegt auf der Betreuung von Endkundenbeziehungen, insbesondere dem Kundenmanagement.
  Atways AG http://www.atways.com/
Unternehmensberatung mit den Beratungsschwerpunkten Kundenbindungsmanagement und Prozessmanagement. Fokussiert auf innovative Loesungen und nachhaltiger Verbesserung der Umsatz-, Ertrags- und Kostenpositionen der Klienten. [D-22765 Hamburg]
  FBInnovation GmbH http://www.fbinnovation.de/
Neutrale, professionelle Analyse von Kundenzufriedenheit als Management-Informations- und Qualitaetsinstrument eingesetzt. [D-41469 Neuss-Norf]
  MSR Consulting Group http://www.msr.de/
Das Unternehmen praesentiert seine Leistungen auf dem Gebiet der Kundenwertanalysen und -segmentierung. Mit Presselounge und Stellenangeboten. [D-50968 Koeln]
  Das Beschwerdemanagement http://www.das-beschwerdemanagement.de/
Kurzer Ãœberblick ueber Training in Beschwerde- und Reklamationsmanagement.
  Tandem Management GmbH http://www.go-tandem.de/
Schwerpunktmaessig werden Beratungs- und Trainingsleistungen fuer Unternehmen aus den Branchen Konsumgueter, Telekommunikation und Finanzwirtschaft zur Kundenbindung angeboten. [D-40221 Duesseldorf]
  Mando Mindfactory http://www.mando.at/
Man ist spezialisiert auf CRM-Projekte sowie innovative Kundenbindungssysteme. [A-6900 Bregenz]
  Al Tair Consulting http://www.al-tair.de/
Den Schwerpunkt des Unternehmens bildet die herstellerunabhaengige CRM-Beratung. Dafuer werden auch Firmen-Workshops angeboten. [D-21274 Undeloh]
  KTK - Customer Service Consulting http://www.ktk-net.com/
Das Unternehmen entwickelt Servicestrategien und Kundenbindungsprogramme. Ausserdem werden verschiedene Testleistungen zur Ãœberpruefung des Kundenservices angeboten. [D-35039 Marburg]
  Weinreich Unternehmensberatung GmbH http://www.kundenorientierung.de/
Die Consulting-Firma erarbeitet CRM-Loesungen und fuehrt Kundenbefragungen durch. Zum Portfolio gehoeren auch diverse Seminare, insbesondere zur Teamentwicklung und Fuehrung. [D-26123 Oldenburg]
  Loyalty Marketing - LoyalQ GmbH http://www.loyalty-marketing.de/
Es werden einige Alltagsbeispiele, Methoden sowie Best Practice Vorschlaege zur besseren Kundenorientierung und -bindung veroeffentlicht.
  Touchpoints GmbH http://www.touchpoints.ch/
Zu den Schwerpunkten des Unternehmens gehoert die Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen sowie der Aufbau von Kundendatenbanken. [CH-8185 Winkel]
  Loyalty Hamburg GmbH http://www.loyalty-hamburg.de/
Die Unternehmensberatung und Kommunikationsagentur hat sich auf CRM-Loesungen spezialisiert und implementiert Kundenbindungssysteme. Mit Studien und Publikationen zum Thema. [D-20459 Hamburg]
  WOW Marketing - Cetiner Pekdur http://www.wow-marketing.de/
Der Fokus des Unternehmens liegt in der Erarbeitung von individuellen CRM-Systemen und der Implementierung von CRM-Software. Mit Infos zu aktuellen Trends im Bereich Kundenloyalitaet und Referenzen. [D-28205 Bremen]
  Gesellschaft fuer Strategieberatung und marktorientiertes Informationsmanagement mbH http://www.gsmi.de/
Das Unternehmen bietet eine breite Beratungspalette rund um die Schwerpunkte Costumer-Value- und Costumer-Relationship-Management. Mit Infos zu den Partnern und den angebotenen IT-Loesungen. [D-60323 Frankfurt]
  Der Plan GbR http://www.der-plan.com/
Die Schwerpunkte der Consulting-Firma liegen in der Entwicklung und Umsetzung von Kunden- und Mitarbeiterbindungskonzepten. Mit Referenzen sowie einigen Fallbeispielen. [D-60596 Frankfurt]
  Batz + Siegler Consulting GmbH http://www.batz.de/
In den Bereichen Analyse, Beratung, Training und Coaching konzentriert man sich auf die Themen Kundenzufriedenheit, Kundenbefragung und Kundenmanagement sowie Mitarbeiterbefragung, Fuehrungsverhalten und Fuehrungsinstrumente. [D-60308 Frankfurt/Main]
  CRM-Projekte by Weinreich Unternehmensberatung GmbH http://www.crm-strategien.de/
Managementwissen fuer die Durchfuehrung von CRM-Projekten. Der Fokus liegt auf Change-Management und Einbeziehen der Mitarbeiter, nicht auf der Softwareauswahl.
  Vianova.Company Management Consultants http://www.vianova-company.de/
Die Leistungsfelder reichen von der Integration von CRM-Loesungen bis hin zur Entwicklung von Kundenwertmodellen und Kundenbindungsprogrammen. Es werden diverse Referenzprojekte vorgestellt. [D-61352 Bad Homburg]
  Bonobox - Syrcon Marketing Services GmbH http://www.bonobox.de/
Die Bonobox als Einsteigersystem zur Kundenbindung ueber Bonus und Rabatt mittels Kundenkarten. [D-10119 Berlin]
  Customer Care & Consulting GmbH http://www.ccuc.de/
Das Unternehmen hat sich auf das Qualitaetsmanagement von CRM-Aktivitaeten spezialisiert. Es werden Beispiel-Projekte vorgestellt und typische Fehlerbilder erlaeutert. [D-61352 Bad Homburg]
  SynCon GmbH http://www.syn-con.de/
Neben Beratungsleistungen in den Bereichen Marketing und Organisation gehoeren insbesondere die Auswahl und Implementierung von CRM-Loesungen zum Portfolio. Mit Referenzen. [D-61352 Bad Homburg v. d. Hoehe]
  Smartloyalty AG http://www.smartloyalty.de/
Der Anbieter von Kundenbindungssystemen mit Chip- und Bonuskarten stellt sein Produkt- und Leistungsspektrum vor. Mit Presselounge sowie IR-Infos. [D-65189 Wiesbaden]
  BeBridge AG http://www.bebridge.com/
Anbieter fuer elektronisches Direktmarketing und Kundenmanagement. Mit Infos zum Leistungsspektrum sowie einer Referenzliste und einer Studie zum Einsatz von CRM-Systemen im Schweizer Mittelstand. [CH-9008 St.Gallen]
  Quikman http://www.quikman.de/
Vorstellung eines Online Tools, mit dessen Hilfe Befragungen und Test-Kaufaktionen ausgewertet werden koennen. Bestimmte Massnahmenempfehlungen werden automatisch generiert. Mit einer Funktionsuebersicht und verschiedenen Anwendungsbeispielen.
  Juergensen & Partner: Gesellschaft zur Foerderung von erfolgreichem Beratungs- und Verkaufsverhalten http://www.jg-p.de/
Das CRM-Seminar "Koenige und Kunden" vereint neue Erkenntnisse aus der Marktforschung mit professionellen Massnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung.
  CRM-Offensive http://www.crm-offensive.de/
Das Beraternetzwerk aus unterschiedlichen Kompetenzbereichen unterstuetzt Unternehmen bei der Analyse des Kundenverhaltens und der Implementierung von CRM-Software. [D-95444 Bayreuth]
  CRC Office and Sales GmbH http://www.crc-company.de/
Die Gruppe unterhaelt ein Callcenter und ein Beratungsunternehmen fuer CRM. Man bietet auch Konzeptionen und Trainings- sowie Coachingmassnahmen zur Vertiefung an. [D-63762 Grossostheim]
  Kundenagentur -Karina Heissner http://www.kundenagentur.de/
Das Unternehmen entwickelt Konzepte zur Kundengewinnung und -bindung und foerdert die Kundenorientierung bei den Mitarbeitern. [D-04177 Leipzig]
  Dimari GmbH http://www.dimari.de/
Loesungen fuer Kundenmanagement- und Billing-Systeme einschliesslich der Verwaltung von Provisionen und deren Verarbeitung entsprechend der gewuenschten Modelle. [D-34119 Kassel]

Diese Aufstellung erhebt nicht den Anspruch der Vollständigkeit.
Verzeichnis/Wirtschaft/Marketing_und_Werbung/Customer_Relationship_Management Verzeichnis/Wirtschaft/Marketing_und_Werbung/Customer_Relationship_Management

© 2006   Schuppen-Shampoo.de     Webdesign: www.internetbutze.de

Haar - Haarpflege - Schuppen - Shampoo - Haut