Wirtschaft > Marketing und Werbung > Customer Relationship Management | Zur Google Verzeichnis Homepage: [Deutsch] [English] |
Kategorien |
Messen und Kongresse (2) |
|
|
|
Competence Center fuer CRM - http://www.competence-site.de/crm
Bietet Wissen von Experten zu Customer Relationship Management und Computer Aided Selling. Artikel, Fallbeispiele und Studien aus dem Themenbereich sowie Anbieterinfos und Stellenangebote sind vorhanden. |
|
Conserve - http://www.conserve.de/
Die ist spezialisiert auf die Konzeption und Realsierung von eCRM-Anwendungen. Vorstellung der einzelnen Produkte und Leistungen sowie eine Referenzliste. [D-50670 Koeln] |
|
Convergys Corporation - http://www.convergys.de/
Dienstleistungen und Beratung fuer Abrechnung, Kundenbetreuung und Customer Relationship Management fuer Technologiefirmen, aber auch fuer andere Branchen. Mit Ãœbersicht ueber die Dienste, Jobinfos, Kunden- und Partnerliste. [USA-Cincinnati, OH 45202] |
|
Com.Cultur GmbH Unternehmensberatung - http://www.com.cultur.cc/
Man versteht sich als Partner im Kundenservice und Vertrieb fuer Workflow Management, Direktmarketing, Training und Outsourcing. [D-81549 Muenchen] |
|
Christoph Busch Unternehmensberatung GmbH - http://www.christophbusch.com/
Beratung fuer das Kundenbeziehungsmanagement in den Branchen Energieversorgung, Finanzdienstleistungen, Internet/IT, Nahrungs- und Genussmittel, Öffentliche Institutionen, Pharma sowie Transport und Verkehr. Daneben wird auch in den Bereichen Organisations- und Personalveraenderungen beraten. [D-60327 Frankfurt] |
|
RelationDesk - Leuchter Informatik AG - http://www.leuchterag.ch/
Ein skalierbares Customer Relationship Management (CRM) und verwaltet Kunden mit Adressen, Aufgaben, Projekten und Ansprechpartnern. Auch selbst erstellte Dokumente koennen einem Kunden zugewiesen werden. |
|
Christa Klickermann - http://www.kundenbeziehungen.com/
Stellt einen Infodienst fuer Kundenbeziehungsmanagement zur Verfuegung. Mit Fachartikeln sowie einer Anbieterdatenbank. [D-83410 Laufen] |
|
BMK Beratungsgesellschaft fuer Marketing und Kommunikation mbH - http://www.bmk-muenchen.de/
Die Firma ist eine auf die Optimierung von Marktaktivitaeten und der Kunden-Anbieter-Beziehung spezialisierte Unternehmensberatung. [D-80802 Muenchen] |
|
Regiocom GmbH - http://www.regiocom.com/
Die Firma arbeitet als Customer-Care-Dienstleister fuer Unternehmen aus den Branchen Energie, IT, Medien und Gesundheit. [D-39179 Barleben] |
|
Die Kundenbeziehungsmanagerin - Irmgard Braasch - http://www.kbm-braasch.de/
Die Beraterin analysiert das Serviceverhalten und das Beschwerdemanagement von Unternehmen und erarbeitet entsprechende Konzepte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Ausserdem werden Seminare und Trainings angeboten. Mit Referenzen und Fallbeispielen. [D-53123 Bonn] |
|
Hermes24 by Intrasat Communications - http://www.hermes24.com/
Modular aufgebautes Customer Relationship Management Konzept, das bei der Entwicklung und Umsetzung dialogorientierter Kommunikationsloesungen zur Herstellung langjaehriger, loyaler Kundenbeziehungen dient. |
|
Crowne Associates AG - http://www.crowne.ch/
Beratungsunternehmen mit speziellem Fokus auf Dienstleistungen im Bereich Contact Management und Customer Relationship Management. [CH-8134 Adliswil] |
|
RelationDesk by Leuchter Informatik AG - http://www.relationdesk.biz/
Informationen ueber ein skalierbares Customer Relationship Management (CRM) zur Verwaltung von Kunden mit Adressen, Aufgaben, Projekten und Ansprechpartnern. Auch selbst erstellte Dokumente koennen einem Kunden zugewiesen werden. [CH-6003 Luzern] |
|
Customer World AG - http://www.customerworld.biz/
Das Unternehmen geht ueber den klassischen CRM-Ansatz hinaus und entwickelt Loesungen fuer die Beziehungspflege zu allen Partnern des Unternehmens (PRM). Vorstellung der Beratungsmodelle sowie von Projektbeispielen. [CH-7214 Gruesch] |
|
Concertare Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH - http://www.concertare.de/
Zu den Leistungen gehoeren die Durchfuehrung und Auswertung von Testkaeufen sowie die Einfuehrung von elektronischen CRM-Loesungen. Als externer Partner unterstuetzt die Gesellschaft auch Unternehmen im Bereich Kundenbindungssysteme. [D-51399 Burscheid] |
|
C-Business Unternehmensberatung GmbH - http://www.c-business.com/
Die Beratungsgesellschaft hat sich auf Fragen des Kundenmanagements spezialisiert und optimiert auf dieser Basis verschiedene Unternehmensbereiche. Es werden Studien und andere Publikationen zum Thema CRM publiziert. [D-60596 Frankfurt] |
|
EUCUSA GmbH - http://www.eucusa.de/
Das Beratungsunternehmen untersucht die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit und kann die Ergebnisse zudem mit anderen Benchmarks vergleichen. Fuer mittelstaendische Unternehmen werden besondere Leistungspakete angeboten. Mit Referenzen und Presselounge. [A-1120 Wien] |
|
Maier Poettinger Werbe + IT Consulting GmbH - http://www.mpwi.at/
Die Gesellschaft verknuepft die Bereiche Kommunikation sowie IT und untersomit Unternehmen in den Bereichen Kundenmanagement, klassischer Werbung und Marketingmassnahmen. Mit einigen Projektbeispielen. [A-1180 Wien] |
|
Avendio GmbH & Co. KG - http://www.avendio.de/
Das Unternehmen implementiert CRM-On-Demand-Loesungen und ist zertifizierter Partner von Salesforce.com. Mit Infos zum Produkt und einem Support-Forum. [D-22083 Hamburg] |
|
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel - http://www.sbauriedel.de/
Die Berater stellen sich und ihre Beratungsmethoden zur Optimierung der Kundenbindung vor. Zudem wird die Zusammenfassung einer CRM-Studie aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau veroeffentlicht. [D-14057 Berlin] |
|
PSB Presse Service Bonn GmbH & Co. KG - http://www.presseservicebonn.de/
Die Firma versteht sich als spezialisierter Servicepartner fuer Verlage. Der Fokus des PSB-Leistungsspektrums liegt auf der Betreuung von Endkundenbeziehungen, insbesondere dem Kundenmanagement. |
|
Atways AG - http://www.atways.com/
Unternehmensberatung mit den Beratungsschwerpunkten Kundenbindungsmanagement und Prozessmanagement. Fokussiert auf innovative Loesungen und nachhaltiger Verbesserung der Umsatz-, Ertrags- und Kostenpositionen der Klienten. [D-22765 Hamburg] |
|
FBInnovation GmbH - http://www.fbinnovation.de/
Neutrale, professionelle Analyse von Kundenzufriedenheit als Management-Informations- und Qualitaetsinstrument eingesetzt. [D-41469 Neuss-Norf] |
|
MSR Consulting Group - http://www.msr.de/
Das Unternehmen praesentiert seine Leistungen auf dem Gebiet der Kundenwertanalysen und -segmentierung. Mit Presselounge und Stellenangeboten. [D-50968 Koeln] |
|
Das Beschwerdemanagement - http://www.das-beschwerdemanagement.de/
Kurzer Ãœberblick ueber Training in Beschwerde- und Reklamationsmanagement. |
|
Tandem Management GmbH - http://www.go-tandem.de/
Schwerpunktmaessig werden Beratungs- und Trainingsleistungen fuer Unternehmen aus den Branchen Konsumgueter, Telekommunikation und Finanzwirtschaft zur Kundenbindung angeboten. [D-40221 Duesseldorf] |
|
Mando Mindfactory - http://www.mando.at/
Man ist spezialisiert auf CRM-Projekte sowie innovative Kundenbindungssysteme. [A-6900 Bregenz] |
|
Al Tair Consulting - http://www.al-tair.de/
Den Schwerpunkt des Unternehmens bildet die herstellerunabhaengige CRM-Beratung. Dafuer werden auch Firmen-Workshops angeboten. [D-21274 Undeloh] |
|
KTK - Customer Service Consulting - http://www.ktk-net.com/
Das Unternehmen entwickelt Servicestrategien und Kundenbindungsprogramme. Ausserdem werden verschiedene Testleistungen zur Ãœberpruefung des Kundenservices angeboten. [D-35039 Marburg] |
|
Weinreich Unternehmensberatung GmbH - http://www.kundenorientierung.de/
Die Consulting-Firma erarbeitet CRM-Loesungen und fuehrt Kundenbefragungen durch. Zum Portfolio gehoeren auch diverse Seminare, insbesondere zur Teamentwicklung und Fuehrung. [D-26123 Oldenburg] |
|
Loyalty Marketing - LoyalQ GmbH - http://www.loyalty-marketing.de/
Es werden einige Alltagsbeispiele, Methoden sowie Best Practice Vorschlaege zur besseren Kundenorientierung und -bindung veroeffentlicht. |
|
Touchpoints GmbH - http://www.touchpoints.ch/
Zu den Schwerpunkten des Unternehmens gehoert die Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen sowie der Aufbau von Kundendatenbanken. [CH-8185 Winkel] |
|
Loyalty Hamburg GmbH - http://www.loyalty-hamburg.de/
Die Unternehmensberatung und Kommunikationsagentur hat sich auf CRM-Loesungen spezialisiert und implementiert Kundenbindungssysteme. Mit Studien und Publikationen zum Thema. [D-20459 Hamburg] |
|
WOW Marketing - Cetiner Pekdur - http://www.wow-marketing.de/
Der Fokus des Unternehmens liegt in der Erarbeitung von individuellen CRM-Systemen und der Implementierung von CRM-Software. Mit Infos zu aktuellen Trends im Bereich Kundenloyalitaet und Referenzen. [D-28205 Bremen] |
|
Gesellschaft fuer Strategieberatung und marktorientiertes Informationsmanagement mbH - http://www.gsmi.de/
Das Unternehmen bietet eine breite Beratungspalette rund um die Schwerpunkte Costumer-Value- und Costumer-Relationship-Management. Mit Infos zu den Partnern und den angebotenen IT-Loesungen. [D-60323 Frankfurt] |
|
Der Plan GbR - http://www.der-plan.com/
Die Schwerpunkte der Consulting-Firma liegen in der Entwicklung und Umsetzung von Kunden- und Mitarbeiterbindungskonzepten. Mit Referenzen sowie einigen Fallbeispielen. [D-60596 Frankfurt] |
|
Batz + Siegler Consulting GmbH - http://www.batz.de/
In den Bereichen Analyse, Beratung, Training und Coaching konzentriert man sich auf die Themen Kundenzufriedenheit, Kundenbefragung und Kundenmanagement sowie Mitarbeiterbefragung, Fuehrungsverhalten und Fuehrungsinstrumente. [D-60308 Frankfurt/Main] |
|
CRM-Projekte by Weinreich Unternehmensberatung GmbH - http://www.crm-strategien.de/
Managementwissen fuer die Durchfuehrung von CRM-Projekten. Der Fokus liegt auf Change-Management und Einbeziehen der Mitarbeiter, nicht auf der Softwareauswahl. |
|
Vianova.Company Management Consultants - http://www.vianova-company.de/
Die Leistungsfelder reichen von der Integration von CRM-Loesungen bis hin zur Entwicklung von Kundenwertmodellen und Kundenbindungsprogrammen. Es werden diverse Referenzprojekte vorgestellt. [D-61352 Bad Homburg] |
|
Bonobox - Syrcon Marketing Services GmbH - http://www.bonobox.de/
Die Bonobox als Einsteigersystem zur Kundenbindung ueber Bonus und Rabatt mittels Kundenkarten. [D-10119 Berlin] |
|
Customer Care & Consulting GmbH - http://www.ccuc.de/
Das Unternehmen hat sich auf das Qualitaetsmanagement von CRM-Aktivitaeten spezialisiert. Es werden Beispiel-Projekte vorgestellt und typische Fehlerbilder erlaeutert. [D-61352 Bad Homburg] |
|
SynCon GmbH - http://www.syn-con.de/
Neben Beratungsleistungen in den Bereichen Marketing und Organisation gehoeren insbesondere die Auswahl und Implementierung von CRM-Loesungen zum Portfolio. Mit Referenzen. [D-61352 Bad Homburg v. d. Hoehe] |
|
Smartloyalty AG - http://www.smartloyalty.de/
Der Anbieter von Kundenbindungssystemen mit Chip- und Bonuskarten stellt sein Produkt- und Leistungsspektrum vor. Mit Presselounge sowie IR-Infos. [D-65189 Wiesbaden] |
|
BeBridge AG - http://www.bebridge.com/
Anbieter fuer elektronisches Direktmarketing und Kundenmanagement. Mit Infos zum Leistungsspektrum sowie einer Referenzliste und einer Studie zum Einsatz von CRM-Systemen im Schweizer Mittelstand. [CH-9008 St.Gallen] |
|
Quikman - http://www.quikman.de/
Vorstellung eines Online Tools, mit dessen Hilfe Befragungen und Test-Kaufaktionen ausgewertet werden koennen. Bestimmte Massnahmenempfehlungen werden automatisch generiert. Mit einer Funktionsuebersicht und verschiedenen Anwendungsbeispielen. |
|
Juergensen & Partner: Gesellschaft zur Foerderung von erfolgreichem Beratungs- und Verkaufsverhalten - http://www.jg-p.de/
Das CRM-Seminar "Koenige und Kunden" vereint neue Erkenntnisse aus der Marktforschung mit professionellen Massnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. |
|
CRM-Offensive - http://www.crm-offensive.de/
Das Beraternetzwerk aus unterschiedlichen Kompetenzbereichen unterstuetzt Unternehmen bei der Analyse des Kundenverhaltens und der Implementierung von CRM-Software. [D-95444 Bayreuth] |
|
CRC Office and Sales GmbH - http://www.crc-company.de/
Die Gruppe unterhaelt ein Callcenter und ein Beratungsunternehmen fuer CRM. Man bietet auch Konzeptionen und Trainings- sowie Coachingmassnahmen zur Vertiefung an. [D-63762 Grossostheim] |
|
Kundenagentur -Karina Heissner - http://www.kundenagentur.de/
Das Unternehmen entwickelt Konzepte zur Kundengewinnung und -bindung und foerdert die Kundenorientierung bei den Mitarbeitern. [D-04177 Leipzig] |
|
Dimari GmbH - http://www.dimari.de/
Loesungen fuer Kundenmanagement- und Billing-Systeme einschliesslich der Verwaltung von Provisionen und deren Verarbeitung entsprechend der gewuenschten Modelle. [D-34119 Kassel] |
|